Samstag, 19. Mai 2012

Puck-Schildkröte


Nein, meine neue Nähmaschine ist noch nicht da. Sie befindet sich gerade in Zustellung. Wie es so schön bei der Paketverfolgung heißt.

Ich habe mir in der zwischen Zeit meine alte Nähmaschine bei einer Freundin geliehen.

Ich weiß warum ich meine alte Nähmaschine meiner Freundin gegeben habe! Sie ist mir viel zu langsam geworden.

Heute habe ich eine Puck-Schildkröte genäht. Oft hört man ja von den Puck-Schnecken. Ich mag jedoch lieber Schildkröten :-)

Einfach super, zum Lagern und unterstützen des Babys, aber auch als Kopfumrandung im Bett.

Ausgerollt ist die Schildkröte ca 160cm lang.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Ich werde euch ein Bild zeigen, sobald meine neue Nähmaschine eingetroffen ist.

Bis dahin

Viele Grüße

Andrea

Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen