Mittwoch, 9. Mai 2012

Mir ist mal wieder....

....etwas neues eingefallen.

Da mein Sohn gern mal beim Tragen den Ball fallen lässt, habe ich mir gedacht, ich nähe mal eine praktische Balltasche. Sie ist mit einem praktischen Seilzug, so dass der Ball locker und einfach verstaut werden kann. Ich finde den Stoff auch super, lauter Piraten. Gefunden habe ich den Stoff, bei unseren Stoffhändler einen Ort weiter. Mein Sohn findet die Tasche einfach toll! Schön, dass ich ihm immer wieder mit meinen selbstgenähten Sachen eine kleine freude machen kann. Die Tasche gibt es natürlich auch in meinem Dawandashop. Ich hab sie nämlich sofort zwei mal genäht. Sie muss nur noch eingstellt werden :-)


Bis dahin

Viele Grüße

Andrea


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen