Freitag, 10. Mai 2013

Sitzeinalge für Babyschale.....

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag.
Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag, mit super lieben Freunden.

Nach dem mich viele meiner Kunden gefragt haben, ob es mir möglich sei, für die Babyschale eine Sitzauflage zu zaubern, habe ich mich mal daran begeben.
Als aller erstes musste natürlich ein Maxi Cosi her. Ohne den, kann ich nämlich kein Schnittmuster entwerfen.
Den habe ich auch prompt bei Mamikreisel.de gefunden.
Gesehen, gekauft und ganz schnell war er bei mir zu Hause.
Entstanden ist dann eine sehr hübsche univeral Sitzeinlage für die Babyschale aus Baumwollstoff, Frotteestoff und gepolstert mit Volumenvlies. Natürlich zum Wenden!
In der nächsten Zeit folgen noch mehrere in anderen Designs und Gurtpolster möchte ich euch auch noch gerne anbieten, sowie ein Sonnendach für die Babyschale.

Bis dahin
Viele Grüße
Andrea



http://de.dawanda.com/product/45876970-Sitzeinlage-fuer-Babyschale


Kommentare:

  1. Sehr schick!!
    Ich hatte bei meinem Sohn ( im Sommer ) immer nur ein Handtuch reingelegt, das sah nicht so schön aus wie deine genähten Auflagen! Werde deinen Shop und die Auflagen mal zwei frischgebackenen Müttern aus dem Freundeskreis empfehlen!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      da freu ich mich sehr, wenn du mich weiterempfiehlst! Unser großer hatte auch immer nur ein Handtuch. Da ist so eine Sitzeinlage schon schöner. Ich wünschte ich hätte sie damals schon gehabt.
      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen