Mittwoch, 16. Januar 2013

Ab heute startet das GEWINNSPIEL

So ihr Lieben, nun geht es los. Mein erstes Gewinnspiel startet heute und geht bis Mittwoch den, 23.01.2013  genau bis Mitternacht.
Zu gwinnen gibt es eine Wickeltasche (auch schön als Kosmetiktasche nutzbar) und eine Überraschung. Nur so viel sei verraten, es handelt sich um Zubehör für den Kinderwagen.

Zu den Regeln:
*Bitte schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post, nur so weiß die Glücksfee wer mit macht und kann einen von euch ziehen.




*Und wenn ihr mir noch nicht folgt, dann folgt mir doch bitte. Würde mich sehr freuen. Oder
  werdet fan auf Facebook (drückt gefällt mir)
http://www.facebook.com/pages/Luanaluna/478300288872132





Ich wünsche euch und mir ganz viel Spass und ich hoffe auf große Beteiligung!!!
Bis dahin
Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo,
    Leserin bin ich ja schon :-) und in deinen Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen! Über eine so schicke Wickeltasche und was für den Kinderwagen würde sich meine Kleine Madame P. bestimmt freuen!
    Verschneite Grüße aus dem Münster Land
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Münsterland sollte natürlich ein Wort sein :-)

      Löschen
  2. Hallo,
    der Gewinn ist klasse und da würde ich gerne mitmachen.
    Ich liebe selbstgemachte Geschenke. :)
    Leider bin ich selber total talentfrei, wenn es um sowas geht.
    Fan bei Facebook bin ich geworden. :)
    Und Leser werden mag ich hier auch, muss nur schauen inwiefern ich das bei dir sein kann. :)

    Liebe Grüße von einer ebenfalls Mama eines 4-monatigen alten Sohnes,

    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu, über Blog zu Blog hab ich zu dir gefunden.. bin gespannt, was es bei dir zu sehen gibt.. da ich bald eine Spielgruppe eröffne, würd ich die Tasche dann als ErsteHilfeTäschchen nutzen.. ich find die absolut klasse.. wünsch dir einen guten Tag und vielleicht besuchst mich ja auch auf meinem Blog.. da gibts auch was zu gewinnen ;-) liebe Grüsse aus der Schweiz.. Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und schön, dass du da bist.
      Es ist wirklich eine schöne Idee, die Tasche als Erste-Hilfe Täschchen zu benutzen.
      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen