Mittwoch, 12. September 2012

Die neue Nähmaschine.....

....ich bin einfach nur begeistert. Sie ist super! Und wirklich nur zu empfehlen. Die Nähmaschine schafft es total dicken Stoff ohne Probleme zu nähen. Gestern habe ich das erste mal einen Daunenfußsack für den Kinderwagen genäht. Das hätte meine alte AEG Maschine niemals geschafft. Natürlich muss man sich mit der Maschine vertraut machen und sollte schon einige Erfahrungen im Umgang mit Nähmaschinen haben. Die Gebrauchsanweisung (die ich zum Glück nicht brauche) ist eher schlecht. Viel zu knapp gehalten und zu wenig Erklärungen. Und einen negativen Punkt habe ich noch, ich finde sie sehr hässlich, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Also,die neue Nähmaschine bleibt bei mir und ich hoffe sie lebt diesesmal ein bisschen länger :-) !!

Bis dahin

Viele Grüße

Andrea


PS. Heute Nachmittag mache ich mal noch ein Bild vom neuen Daunenfußsack.


Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar:

  1. Morgen!! Habe dir einen Award verliehen:

    http://me-dlux.blogspot.de/2012/09/award.html

    Drück dich!
    Katrin

    AntwortenLöschen