Freitag, 6. Juli 2012

Patchwork!!!!

Hallo alle zusammen,
es ist nicht viel los. Weder hier, noch auf Dawanda. Ist ja klar, es sind Sommerferien. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn es gibt genug zu tun. Meine Schwester hat sich von mir, zum Geburtstag, drei große Kissen gewünscht. Die sind schon fertig. Bild kann ich leider keins einstellen, sonst sieht sie die ja schon.

Und dann hat sie noch mit einen tollen neuen Projkt angefangen, welches ich jetzt weiter führen werde.
Meine Schwester hat damals, eine Bettwäsche noch von der Urgroßoma, geschenkt bekommen. Diese ist jetzt leider stellenweise nicht mehr ganz so gut im Schuß, aber immer noch zu schade zum wegwerfen. Erstens ist sie einfach viel zu alt und zweitens, viel zu schön.
Also hat sie angefangen daraus eine Patchworkdecke zu nähen. (Kennt ihr den Film ein amerikanischer Quilt
? Ein Freund von mir beschrieb den Film, als amerikanischen Flickenteppich. Aber das nur am Rande. Musste ich gerade, irgendwie dran denken :-) So ein Banause!)
Leider kam meine Schwester mit ihrer Nämaschine, an den Rande der Möglichkeiten.
Jetzt habe ich also ein neues, schönes Projekt vor mir.
Ich freue mich sehr.

Ich werde euch bald ein paar Bilder zeigen.

Bis dahin
Viele Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen